???? ERPESSUNG

Alle Fragen die bei der Arbeit mit Director auftreten können hier gestellt werden. Spezielle Fragen zu 3D, Xtras und Flash sollten in den entsprechenden Foren gestellt werden.

Moderatoren: Bär, Admin

Antworten
alfred
Rookie

???? ERPESSUNG

Beitrag von alfred » 14.02.2017, 2017 19:29

hallo
ich wollte wissen, ob director 12 viel besser ist, als die Version MX 2004 und hab darum die testversion von 12 hochgeladen
leider ist diese nicht besser ..... auf alle fälle nicht für meine bedürfnisse.
der fehler / nachteil am ausprobieren ist, nach dem löschen der Trial-Version 12 geht meine MX 2004 nicht mehr
d.h. sie funktioniert schon noch, doch sind alle früheren Projekte nicht mehr abrufbar / kann sie nicht mehr öffnen auch ausserhalb director gespeicherte filme kann ich nicht mehr öffnen
ich habe alles mir erdenkliche versucht inkl. löschen und neu-instalation meiner bisherigen MX 2004 Version
d.h. mein MX 2004 wurde nicht so verändert, dass es die dir.dateien nicht mehr lesen kann
wenn ich weitersuche mit dateizugehörgkeit und die dir.datei suche finde ich die Dateien, ... jedoch nicht das passende Programm dazu das MX 2004 .... sicher ist das nur ein kleiner mieser trick von Adobe, es wir vermutlich eine dll.datei verankert, die diese Blockade einbaut
doch ich möchte mich von Adobe nicht erpressen lassen, wer weiss rat

Antworten